Wir freu’n uns auf Ihr Kind!

Unsere Grundschüler kommen aus Rabenau und den Ortsteilen Oelsa, Spechtritz, Lübau, Naundorf und Karsdorf.
Bei uns steht das Lernen mit Kopf, Herz und Hand im Mittelpunkt, denn wir schätzen Ihr Kind als noch wachsende Persönlichkeit und doch als ganzheitlichen Menschen.

Im Unterricht erlebt Ihr Kind vielfältige Lernmethoden, damit wir auch seinen individuellen Lerntyp berücksichtigen können.

Es braucht offene Unterrichtsformen wie Partnerarbeit, Stationsbetrieb, Projekte, Werkstatt- und fächerverbindenden Unterricht, damit es stress- und angstfrei, mit Freude und Neugier lernt.

Wussten Sie schon, dass Intelligenz nicht ausschließlich die sprachlichen und logisch-mathematischen Fähigkeiten repräsentiert, sondern sich in vielen anderen Stärken einer Persönlichkeit widerspiegelt?

Grundschule Oelsa
01734 Rabenau

+ 49 351 4601828

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.